unser kleines Haustierboard
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Kratzbäume
Do Jan 03, 2013 6:09 am von sternenmaus

» Bilder basteln
Do Jan 03, 2013 6:01 am von sternenmaus

» Wie haben eure Haustiere Sylvester überstanden?
Do Jan 03, 2013 5:59 am von sternenmaus

» Lustige Tiervideos
So Dez 09, 2012 1:03 am von Mona

» Pfotenpflege im Winter
Mi Dez 05, 2012 2:21 am von Mona

» Katzenerziehung
Sa Nov 24, 2012 12:43 am von Mona

» Welthundetag 2012
Mi Okt 10, 2012 12:34 am von Mona

» Schönes Forum!
Sa Sep 29, 2012 7:59 am von sternenmaus

» Welches Futter verfüttert ihr an eure Katzen?
So Sep 23, 2012 9:39 am von sternenmaus

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke

Wie haben eure Haustiere Sylvester überstanden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie haben eure Haustiere Sylvester überstanden?

Beitrag von Mona am Do Jan 03, 2013 12:17 am

Also meine Katzenmädels haben keinen Stress...wenns draussen knallt....
Söckchen bleibt auf ihrer Katzencouch [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]und Susi geht ans Fenster und schaut zu [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ich hab ja drüben bei meiner Freundin Sylvester gefeiert...
Charly hab ich natürlich mitgenommen....er hatte wie sein Freund Bommel auch ...eine Riesenangst....
als ich mit Charly ca um 0:30 wieder zu uns rüberging hatte Charly mich so gehetzt..in geduckter Haltung [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]das ich völlig ausser Atem war....
Letztes Jahr war er ja erst ein Jahr alt....aber da hatte er vor der Knallerei nicht soviel Angst wie dieses Mal...
wie haben es eure Tiere erlebt?

_________________
<br>
avatar
Mona
Admin

Alter : 61

http://hundundkatz.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie haben eure Haustiere Sylvester überstanden?

Beitrag von sternenmaus am Do Jan 03, 2013 5:59 am

Also wir waren ja auch nicht Zuhause,aber als wir um 0.30 Uhr kamen ,kamen beide in aller Ruhe von oben haben auf die Betten gelegen.
Ich denke das es ihnen nichts ausgemacht hat. Alf sowieso nicht... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
avatar
sternenmaus
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten